[A-DX] Beim Perseus gibt´s was Neues

Franz DX
Fr Aug 28 17:54:48 CEST 2015

Auch ich nutze immer noch gerne die Perseus SW, die neue V5-Demo läuft auf
meinem ziemlich alten XP-Laptop sehr flüssig, scheint weniger Ressourcen zu
nutzen. Ich sehe das mit den Verkaufschancen zum jetzigen Zeitpunkt aber
genauso.

Ob es was hilft, Nico freundlich die Wünsche mitzuteilen, die man an eine
Bezahlversion hat? Auch ich hätte sehr gerne eine benutzbare
Frequenzeingabe, Remote-Abspiel-Möglichkeit und Scheduler. Ohne diese
Implementierung würde ich aber auch auf die Bezahlversion verzichten, denn
dafür sind die Änderungen einfach nicht fundamental genug. Mit diesen
Änderungen würde ich 60,- bezahlen.

Ich werde die Wünsche mal höflichst auf der Perseus Yahoo List posten.

73 aus Dresden, Frank

Frank - DD4WH
QTH - Dresden, Germany
Rx/Ant remote - Perseus SDR & K9AY
Rx/Ant local - Teensy standalone IQ SDR homebrew Rx
& AAA-1 Bulgarian active Antenna with double loop