[A-DX] UNID 1647 kHz

Christoph Ratzer
Sa Aug 29 19:08:51 CEST 2015

> Hallo zusammen,
> seit einigen Tagen (ab 20.8.) höre ich meist sehr schwach eine französischsprachige Station mit religiösen Liedern, in der Regel zwischen 4 und 5 UTC.
> Weiss jemand etwas darüber?

Hallo Michael,

Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen. Die Sendung beginnt anscheinend um 04 UT, der Peak gegen 0410 UT und verschwindet mit dem Fade-Out der Transatlantischen Signale. Ich konnte bis jetzt nur ein paar Lieder hören, dass es französisch ist konnte ich durch das schwache Signal nicht raushören. Der Sender ist übrigens exakt auf 1647,000 kHz, was gegen einen der herumwandernden Piraten spricht.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com