[A-DX] MW Dxing in Dubai/Abu Dhabi/Muscat

Willi Passmann
Do Dez 3 18:20:13 CET 2015

Hallo Andreas,

wie wärs mit der tollen Liste von Günter Lorenz?
http://fmscan.org/form.php?qthset=Dubai&lset=55.28&bset=25.2522222&cs=3

Ginge auch mit dem CSV Userlist Browser, in denen die MWList mit
beliebigen Hörerkoordinaten importiert werden und dann mit diversen SDRs
zusammenarbeiten kann.

vy 73,
Willi, DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/index.de.html