[A-DX] Neues vom NDR und Rücksendung RR

Name gelöscht
Do Dez 10 20:05:37 CET 2015

> Nein Martin, CFBC gehört nicht zum VOCM Network.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn eine Station aus New Brunswick zu einem Network in Newfoundland gehörte.

> Aber CJYQ ist eine Schwesterstation von VOCM.

Aber die übernehmen doch auf 930 sicher nicht das VOCM 590 Programm. Zweimal dasselbe Programm auf MW in einer Stadt wie Saint John’s?
Das kommt ja über einige Sender, zumindestens stundenweise. 620, 710, 740, früher auch über CHVO 560, aber doch nicht auf 930.

> Und CJYQ sendet auch auf 930 und war die letzten Tage regelmäßig hier zu hören.

Ich hab die eigentlich nicht mehr gehört, seit Ende 2013 oder Anfang 2014 deren Sender abgefackelt ist und an einem anderen Standort wiedererrichtet wurde.

> Alles nicht ganz einfach.

Gibt Komplizierteres.

--
Tschüß,