[A-DX] 17.12., 10.10 Uhr: DLF zum Thema "Alternativen zur Mittelwelle"

Christof Proft
Do Dez 17 13:11:24 CET 2015

Moin,

Am 17.12.2015 um 13:06 schrieb Heinrich DF8RY:

> Immerhin sind die MW-Hörer beim DLF nicht nur die doofen Grufties aus
>  der Dampfmaschinenzeit, sondern man äußert wenigstens anstandshalber
>  Verständnis für sie.

dennoch hatte ich während der Sendung en Eindruck, daß die Kompetenz
hinsichtlich des Rundfunkempfangs und der -verbreitung hier in der Liste
ungleich höher ist als bei den Akteuren im Studio.
Gut, man darf natürlich auch nicht vergessen, daß es dem Vorankommen im
Arbeitsleben wenig förderlich ist, öffentlich etwas Anderes zu tun, als
die Pressemitteilungen und "Argumentationshilfen" des Arbeitgebers
nachzuplappern.

vy73
Christof