[A-DX] medienwelt_spezial_mittelwelle_podcast -SR- 1179+1422 kHz ┼

Sequerra Fan
So Dez 20 14:30:18 CET 2015

Ich kenne den Herrn persönlich und kann nur bestätigen, daß er "Radio"
lebt.
Er ist und war immer ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der
Sendertechnik.
War oft mit meinen Studenten dort, damit sie "Radio" auch einmal in groß
sehen konnten.

Mir wird mein "flamethrower" mit seinem S9+65dB Signal sehr fehlen.

73, Ralph