[A-DX] Zeitungsbericht zur Abschaltung 1269 kHz Neumünster Ehndorf

Michael Haun
Do Dez 31 14:49:23 CET 2015

Die Amerikaner sind uns seit Jahren darin voraus. Nicht umsonst wird bei
Rezepten als Maßeinheit gerne Tasse oder Löffel genommen. Das erspart
ebenfalls elektrische Energie (Gehirnstrom x Gehirnspannung x
Grübelzeit). Wobei man das bei dem amerikanischen Maßsystem sogar noch
verstehen könnte.
73,
Michael