[A-DX] A-DX] Träger erkennen

Olaf Biese
So Jan 4 10:27:37 CET 2015

Hi Roger,

300 Hz weil "meinem persönlichem Empfinden nach" gerade eben das
penetrante Pfeifen MICH nervt...(;-).  300 Hz sind einfach für MICH
angenehmer und lassen sich für MICH gut von dem anderen
Nachbarkanalgebrodel und ggf Gepfeife "trennen".

=> Es darf jeder mit seinem individuellen "Versatz" arbeiten, es geht ja
um das Prinzip, was ja vielleicht nicht allen hier in der Liste bekannt ist.

Gruß Olaf