[A-DX] Fwd: Digital- und Internetradio 2015

Roger
So Jan 4 16:25:07 CET 2015

Am 04.01.2015 um 15:59 schrieb Herbert Meixner:
> OM Hubert Kubiak mit einem Artikelhinweis.
>
> Fuer mein Verstaendnis viele "koennte/sollte/muesste".
>
> Mit Gruss,
> Herbert

Danke für den Link!

"....Obwohl inzwischen eine stattliche Anzahl an Digitalradio-Empfängern
in den Haushalten steht, ist DAB+ für die werbe­treibende Industrie nach
wie vor eher uninteressant."

"....Wenig Bewegung wird es auch beim Thema DAB+ im Auto geben. Aktuell
verdienen die Autobauer sehr gutes Geld mit dem Digital­radio als
Sonder­ausstattung und werden DAB+ entweder gar nicht oder nur bei
wenigen Modellen oder Sonder­editionen serienmäßig anbieten..."

Für  mich waren das die wichtigsten 2 Aussagen daraus, quasi "des Pudels
Kern".

Das Radio der Zukunft ist immer noch eine "SONDERAUSSTATTUNG" !

roger