[A-DX] A-DX] Träger erkennen

Roger
So Jan 11 18:29:31 CET 2015

Am 04.01.2015 um 19:45 schrieb Christoph Ratzer:
> Das mache ich auch nicht. Ich nutze die Toolbox um mir gleichzeitig die Greyline der ganzen Welt, dazu stark vergrößert als Ausschnitt meinen Standorts und das DX Ziel zB Honiara anzeigen zu lassen. Und unten anstatt der unnützen Zeitanzeige ist dann die Greylinekarte des CSV Browsers zu sehen, welche die Zeit viel schöner anzeigt, und das DX Ziel nochmals.
>
> Wie das dann aussieht gibts auf unserer A-DX Facebookseite zu sehen.

Hier mein eigener Versuch:
www.rhci-online.de/files/2015-01-11_1900z_Honiara.gif

- irritierend ist, dass der Schieberegler sich auf Ortszeit bezieht,
nicht UTC
- bei der Azimutalprojektion sind die Stationen leider nicht zu sehen
- mir fehlen hier auch die Angaben zu Entfernung und Richtung

+ gut natürlich Dein Tipp betreffs der beiden zusätzlichen Zoomfenster
(bzw.3) für HOME  + weitere 2 Standorte

Bei Deinem Facebookbild dazu:
http://tinyurl.com/o2jxfse

- sind das zwei  32-Zöller oder gar noch größer?
- ist die rechte eine "Spezialmaus" mit Drehrad?

roger