[A-DX] Report from Italy...

Michael Wlochinski
So Jan 11 22:01:00 CET 2015



Am 11.01.2015 um 15:06 schrieb Name gelöscht:
> 
> genau! wäre es nicht mehr als buch erhältlich, müssten die mitarbeiter ihre bentleys und die yachten in monte carlo oder nizza verkaufen! sender und frequenzen ist ja wie das wrth
> ein multi-million-dollar business! fast noch lukrativer als waffenschmuggel oder drogenhandel.

Made my day :-)

> 
> es gibt genügend websites, die frequenzlisten, sendepläne, stationsadressen etc. beinhalten. die kann man kostenlos nutzen. aber ein buch hat halt gegenüber einem pdf-file andere
> vorteile. ich freue mich jedenfalls, daß es mit s&f und dem wrth zwei werke noch auf totem baum gibt.

Genau meine Meinung.
Jeder Jeck ist da anders.

73,
Michael Wlochinski, DB9DX
QTH: Mönchengladbach