[A-DX] EDXC Webseite

Manfred Wallat
Mo Jan 26 18:47:33 CET 2015

Hallo Christoph und Martin,

da kann ich mich ja glůcklich schätzen. Hab einen QSL-Brief von Radio
Television de Sahara vom 15.3.1975. Gehört damals auf  11805 kHz.

Schönen Abend!

vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
RX: Tecsun PL 880
Ant: Ferritstab, Teleskopantenne

Von meinem Samsung Smartphone gesendet.

Von: Name gelöscht <>
Datum:26.01.2015  10:57  (GMT+01:00)
An: A-DX <>
Betreff: Re: [A-DX] EDXC Webseite

Müssten 204 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Etliche Länder sind mir damals unwiederbringlich durch die Lappen gegangen, weil ich nicht genug hinterher war (Komoren, Reunion, Spanisch Sahara, Guinea-Bissau, Mauritius, Surinam, Kiribati, St. Vincent, Cayman Islands…) sondern das knappe Geld zu Studienzeiten lieber in halben Litern angelegt habe, statt es für Porto für Berichte, follow ups und IRCs auszugeben.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/