[A-DX] Fwd: Fwd: Sicherer Arbeitsplatz !!!

Peter Vaegler
Di Jan 27 14:47:14 CET 2015

bis ins Restaurant würde ich mich auch trauen
vy 73
Peter
QTH: Stralsund :  13°6´10´´ E; 54°16´23´´ N
RX: mod.DEGEN DE 1103
Ant: Teleskop/TG 34

----- Original Message -----
From: <>
Sent: Tuesday, January 27, 2015 1:57 PM
Subject: Re: [A-DX] Fwd: Fwd: Sicherer Arbeitsplatz !!!

Hallo,

da wird mir schon beim  "  zurrschaun "  ganz blümerant !!!

73`s  Karl

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Fwd: Fwd: Sicherer Arbeitsplatz !!!
Datum: Tue, 27 Jan 2015 13:39:14 +0100
Von: adxb suess <>

Hi,
Anbei ein link zu einem Video einer Antennenmast Aufstellung auf dem
DC-Tower (Donau City Tower), dem mit 250m höchsten Bürogebäude
Österreichs in Wien.

https://www.youtube.com/watch?v=WMidQbvGguo

Höhenangst darf man dabei keine haben...

Übrigens gibt es im 57.Stock ein nobles Restaurant und ein Hotel,  falls
wer einmal in Wien sein sollte.
http://www.dctowers.at/content.php?page=13
www.57melia.com <http://www.57melia.com>

vy 73