[A-DX] Log: 15344,1 kHz, RAE Buenos Aires, 2010 UT, SIO 444

F- K-
Di Jul 21 22:45:19 CEST 2015

Am 21.07.2015 um 22:11 schrieb Christoph Ratzer:
> Derzeit das französische Programm aus Buenos Aires, die Signalstärke gut aber die Modulation wird auch von Woche zu Woche abenteuerlicher.
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://ratzer.at
> http://remotedx.wordpress.com

Hier in Pirna ist das Signal der RAE auch gut aufzunehmen.

In den letzten Tagen konnte ich folgende Stationen gut empfangen:

Radyo Pilipinas auf 12120 kHz um 1730 UTC
TWR Swaziland auf 9940 kHz um 1904 UTC
Bangladesh Betar auf 13580 kHz um 1745 UTC
Radio Habana Cuba  auf 6000 kHz um 0100 UTC
Reach Beyond Australia (ex HCJB) auf 7375 kHz um 2200 UTC

Tajik Radio aus Dushanbe konnte ich vor 3 Tagen auf 4765 kHz um 2300 UTC
empfangen, allerdings mit sehr schwachem Signal.

Falls diese Empfehlungen alte Hüte sein sollten, bitte ich um
Entschuldigung. Bin erst seit ca. einer Stunde in der Liste.

73 Frank

Pirna, Sachsen

---