[A-DX] Log: 15344,1 kHz, RAE Buenos Aires, 2010 UT, SIO 444

Christof Proft
Mi Jul 22 00:09:54 CEST 2015

Moin,

Am 21.07.2015 um 22:11 schrieb Christoph Ratzer:
> Derzeit das französische Programm aus Buenos Aires, die Signalstärke
> gut aber die Modulation wird auch von Woche zu Woche
> abenteuerlicher.

jetzt (22:05 UTC) das Spanischprogramm, mit meinem Ersatz-R326, vor zwei
Stunden nach 7 Jahren aus der Originalkiste geholt. An der Buchse vom
Netzteilkontakt ist ein Kabel abgefallen, über die Akkukontakte spielte
er auf Anhieb. Da werde ich mal mit dem Stocheisen dran müssen. ;-)
Performance ist ähnlich wie beim Erstgerät, die alte Sowjettechnik ist
halt (fast) unverwüstlich...

vy73

Christof