[A-DX] Perseus works fine with Windows 10

Christof Proft
Mi Jul 29 19:51:32 CEST 2015

Moin,

> Und ich hätte es gerne, erfülle alle Voraussetzungen (legales 8.1 pro,
> kein Enterprise, alle Updates sind vorhanden), bekomme es aber nicht.
> Alle Tricks aus dem Microsoft-Forum mit Batchdateien bringen es nicht
> zum Vorschein. Die iso-Image downloaden ist mir zu riskant, denn ich
> habe ja keinen Windows 10-Schlüssel. Außerdem möchte ich nicht komplett
> von vorn anfangen.

Windows Media Creation Tool runterladen und ausführen. Update wählen,
alle Einstellungen, Apps und Dateien beibehalten.
Auf diesem Rechner bereits flüssig durch...

http://www.com-magazin.de/downloads/system-tools/windows-10-media-creation-tool-979739.html

Reichtige Version auswählen, es gibt diese für 32 und für 64 Bit, beide
im zipfile enthalten.

Die komischen "Reservierungs-Tools" habe ich auch nicht auf allen
Rechnern angezeigt bekommen...

vy73

Christof