[A-DX] Neue ADDX Webseite

Christoph Ratzer
Fr Jul 31 21:39:32 CEST 2015

> Aber mal ehrlich: Was kann man von einem 4-fach-Kopfhörerverstärker im
> Metallgehäuse für 20,- € erwarten?

Dafür ist es ja durchaus OK. Aber das Behringersche Rauschen ist ja auch bei höherpreisigen (gut das ist jetzt halt anders zu verstehen) Produkten dieses hauses zu finden. Ein Thomann Mitarbeiter meinte mal zu mir dass die Studiotechniker das nicht so eng sehen wie diese HiFi Hörer.

Wobei ich mit Splitter und Equalizer von Behringer sehr zufrieden bin. Denn mit dem Equalizer kann ich das Rauschen des Splitters gut im Griff haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com