[A-DX] Elad FDM-S2 zu verkaufen

Reinhold Schuttkowski
Mi Mär 4 08:46:55 CET 2015

Ich habe in den Monaten seit der letzten Ham Radio festgestellt, dass ich das SDR-Konzept zwar ganz interessant und reizvoll finde, aber ich habe dann gemerkt, dass ich z.B. die Aufnahmefunktionen so gut wie gar nicht nutze und deshalb das Gerät nicht so häufig eingesetzt wird, wie ich dachte. Das Kurbeln an den anderen Empfängern bringt mir auch gute bis sehr gute Ergebnisse und so habe ich mich entschlossen, das Gerät zu verkaufen. Es ist ohne jeden Kratzer und funktioniert tadellos. Vielleicht wende ich mich dem SDR-Sektor ja auch mal wieder zu - das ist nicht ausgeschlossen.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. Der SDR ist optisch und technisch einwandfrei und wird in Originalverpackung mit Zubehör verkauft. Er hat sogar noch Garantie, denn der Kauf erfolgte am 28.6.2014! Nachdem der Neupreis 459 € war, möchte ich ihn nicht unter 350 @ abgeben.

73, Reinhold