[A-DX] Abschaltung bayer. Rundfunk --> AFN

Günter Lorenz
Di Mai 5 20:47:48 CEST 2015

> AFN:
> 1107	Vilseck/Rose Barracks (Bayern)
> 1143	Bitburg/Am Tower (Rheinland-Pfalz)
> 1143	Mönchengladbach/Pongser Kamp (Nordrhein-Westfalen)
> 1143	Schweinfurt/Heerstr. Yorktown Drive (Bayern)
> 1485	Ansbach/Katterbach-Kammerforst (Bayern)
> 1485	Garmisch-Partenkirchen (Bayern)
> 1485	Hohenfels-Nainhof/General Patton Road (Bayern)

Kai Ludwig hat heute auf der mwmasts-Yahoogruppe berichtet, dass Schweinfurt am 19. November 2014 abgeschaltet wurde.
Gibt es zu den anderen Frequenzen / Standorten aktuelle, lokale Beobachtungen?
Für 1143 Mönchengladbach liegt mir eine aktuelle Meldung eines OMs vor, der Sender läuft noch.

73,
Günter
PS: Erinnert mich an: 10 kleine Senderlein, die waren in der Luft, dem einen schlugs die Röhre durch, da warens nur noch neun ...