[A-DX] CRI

Andreas Hatting
Mo Mai 25 22:25:07 CEST 2015

@Markus

Da hast Du natürlich Recht.
Aber was nützt mir das, wenn mann vor lauter CRI Signalen kaum noch
etwas anderes hören kann, da die sehr viele Frequenzen einfach blockieren?

55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip, Boniwhip
Locator JO32SU