[A-DX] SDR Software

Roger
So Nov 8 17:09:45 CET 2015

Am 08.11.2015 um 16:15 schrieb Willi Westrupp:
> Wie breit ich immer aufnehme vermag ich nicht zu sagen, aber das
> Notebook gibt dafür folgende Werte raus: 4951,2 khz Bandbreite, file
> size 2 GB (aus vorab genannten Gründen) mit ca. 2 Min. Aufnahme. Das
> hat anfangs immer gefunzt. Zudem 16 Bit bei 48 kHz.

Du musst doch im SDR-Programm selbst die Breite sehen oder einstellen
können??

Für  2 min  Aufnahme  bei 5 MHz Bandbreite  eine  2 GB-Datei.   Tja, das
ist schon ziemlich anspruchsvoll, da scheiden sich die Hardwaregeister,
wenn da noch eine andere App  'was von der Festplatte möchte.....

Müssen es IMMER gleich 5 MHz sein, reichen da nicht oft 2 oder 1 MHz
Bandbreite aus ?

roger