[A-DX] Bhutan

Heinrich DF8RY
Mo Nov 9 21:31:24 CET 2015

Am 09.11.2015 um 21:21 schrieb :
>   ich habe auch keinen empfang aus Bhutan

Hi,
es wird euch bestimmt gleich geraten, anonyme Proxies zu bemühen und die
Sperre zu umgehen. Na ja, wenn man das für so wichtig hält, dann soll
man's machen.
Bei mir natürlich auch Informationssperre. Ich habe aber keine Lust,
deswegen zu tricksen.
Bei der Sonnenfinsternis anfangs des Jahres war es übrigens auch so.
Harmlose Livestreams mit dem Bild der Sonne konnten aus
Urheberrechtsgründen in der BRD nicht angeschaut werden. Da hat die GEZ
wirklich ganze Arbeit geleistet.
Aber wenn unser Herr Verkehrsminister jetzt dann 10000 freie
WLAN-Hotspots in Bayern eröffnet (wie angekündigt, ohne Maut!), dann
geht das bestimmt.

73, Heinrich