[A-DX] Log: 9615 kHz, KNLS, Alaska, 1015 UT, SIO 353

Reinhold Schuttkowski
Sa Nov 28 11:56:08 CET 2015

Kommt auch hier auf der Schwäbischen Alb - am Sony 2001D mit Teleskopantenne und Unterstützung durch den PRE-1. Der Synchrondetektor des Portablen stellt die ganze Maschinerie mit BigLoop, NRD und Perseus in den Schatten…..dort kann man nur ahnen, was der Sony hörbar macht…..sehr erstaunlich. Dabei steht der Sony IN der Wohnung und die Antenne im Garten - vielleicht an der falschen Stelle……….

Danke, Christoph - mein erster Alaska-Empfang!

73, Reinhold