[A-DX] LOG: 279 kHz Turkmenistan

M. van Arnhem
So Nov 29 20:06:34 CET 2015

Am 29.11.2015 um 18:56 schrieb Udo Isaenko:
> Und um 17:40 und eben 17:55 UTC kam auf TKM das Pausenzeichen von
> Trans World Radio.

Hmm. Jetzt würde ich mir aber anfangen Gedanken zu machen. Ein christliches
Programm im Staatsrundfunk eines islamischen Landes...
War´s sicher das Pausenzeichen von TWR (=Nationalhymne Monacos), oder kann´s
auch Vatikan gewesen sein. Dann sollte man mal das Programm mit
225 kHz vergleichen, ob es sich da nicht um den Luxemburg-Effekt handelt.
Wofür auch Mrs. Robinson spricht:
http://www.polskieradio.pl/7,Jedynka/19,Playlista

73,
Patrick

1740 und 1755UTC gab es das Pausenzeichen von Radio Vaticana, nicht von
TWR.....

73
Max
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.