[A-DX] 7330 kHz

Wolfgang Name gelöscht
So Okt 4 13:32:28 CEST 2015

Jens, danke für die Info. Hört sich ja etwas frustrierend an bei so wenig
aktiver Resonanz. Wobei ich vermute, dass mindestens 10 x mehr Hörer nur
passiv dabei sind.
6095 kommt zurzeit bei gleicher Leistung etwa 30 bis 40 dB schwächer an;
liegt also an condx. Meine Entfernung nach Wien ist mindestens doppelt so
groß.
Programminhalt klang ansonsten recht professionell, habe euch heute zum
ersten Mal gehört. Früher war ich wesentlich aktiver, auch selbst aktiv zu
Schülerzeiten vor gut 45 Jahren :)

73,
Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Jens F. Hofstadt |
Bad Kreuznach
Gesendet: Sonntag, 4. Oktober 2015 13:13
Betreff: Re: [A-DX] 7330 kHz

Für Moosbrunner Verhältnisse war der Empfang hier bescheiden - auf 6070 und
6150 war hier gar nichts zu hören. Umso schöner, dass Du reingehört hast!
Deine Frage würde ich am liebsten unbeantwortet lassen - aber ich bin ja
offen und ehrlich: Per Briefpost kommen i. d. R. 3 Schriftstücke - per Mail
selten mehr als doppelt so viele elektronische Nachrichten...

Vielen Dank für Deine Nachricht - mit den besten Wünschen für Deinen
Rest-Sonntag!

Vy 73s
Charlie alias Jens