[A-DX] safe harbour

Horst Mehrlich
Mi Okt 7 10:18:56 CEST 2015

Guten Morgen in die Runde
Ich habe hier in HNG zur Zeit noch keine Probleme mit PLC. Ich betone zur
Zeit.
Vielleicht würde eine Petition helfen??? Habe manchmal komische Ideen.
Allerdings bräuchte man da 50000 Unterschriften
Vielleicht könnte man da verschiedene RX Hersteller mit ins Boot ziehen,
oder auch Antennenhersteller???
Petition: https://www.change.org/de

Gruß nach Deutschland
Horst