[A-DX] csvUserlistbrowser 4.03

Roger
Di Okt 13 19:26:50 CEST 2015

Am 12.10.2015 um 21:20 schrieb Roger:
> Kleiner Bug am Rande, unter XP SP3:
>

> Die Marker-Spalte (links) ist zu schmal, ich sehe die  Marker  # nicht.
> 1.) Marker-Spalte läßt sich nicht größer ziehen  bzw. schnippt wieder
> sofort auf schmal.
>     Sehe die Marker daher nur für den Bruchteil einer Sekunde.
> 2.) Marker Spalte lässt sich auch nicht zwischen anderen Spalten neu
> platzieren.

Danke !!  für den Fix  zu Punkt 1.)   mit Deiner heutigen   4.03er
Variante.           Punkt 2 macht ohnehin keinen Sinn, ganz linke
Positionierung ist schon ok.

Es scheint unter XP SP3 ein Problem mit der automatischen Skalierung der
Breite dieser Spalte zu geben.  (Doppelklick wie in Excel auf die
Spalten für optimale Breite)

Da nun manuell zu verändern, ist (mein spezielles) Problem (unter XP)
behoben. Super!

roger