[A-DX] Log: UNID pirat 0830 UT 7300, 05 kHz non-stop mx O=2-3

Andreas Tschauder
So Okt 18 11:05:30 CEST 2015

...FIELMANN... oder APOLLO OPTIK...
Gleich morgen früh um 9,Roger...
Ich habe mir schon über "Around Me" eine Filiale in meiner Nähe ausgesucht.
Vielen Dank für Deinen effizienten,adäquaten,wertvollen Hinweis und einen glorreichen Sonntag...
Jetzt weiß ich's...
Man(n) wird halt nicht jünger...
55+73!
Andreas Tschauder