[A-DX] HFCC

Heinrich DF8RY
So Okt 25 12:48:45 CET 2015

Am 25.10.2015 um 12:16 schrieb Uwe Volk:
> Hallo a-dxer,
>
> habe mir gerade die HFCC Dateien für die neue Sendeperiode ( Last updated on 23-Oct-2015!) heruntergeladen.
>
> Ich traue meinen Augen nicht:
> immer noch etliche Voice of Russia Einträge, z.B.

Hi,
dann schau mal auch auf die Einträge, die Kostinbrod (SpaceLine) dort
bewusst "meldet" oder "stehen lässt" in Hoffnung auf zahlungskräftige
Kunden. Dabei kann man denen gar nicht allein die "Schuld" geben, denn
einige Kostinbrod-Einträge wurden über Babcock abgewickelt (besonders
die DRM-haltigen).
Der HFCC-Plan ist halt kein reales Sendeschema, sondern gibt das wieder,
was die ITU-Mitglieder dort gerne "reserviert" hätten oder ggf. wieder
zurückziehen.
Immerhin hat Herr Cip auch auf mein "Drängen" hin daran gearbeitet, dass
die Mitglieder wenigstens die geplante Sprache der Sendung halbwegs
korrekt melden. Es ist ihm aber nur zum Teil gelungen.

73, Heinrich