[A-DX] Neues "Mini"-Relay aus Krekel ab Montag

geraldpuhlmann at arcor.de
Fr Okt 30 10:03:43 CET 2015

Schade,

ich würde von denen gerne ein mit Gummibärchen paniertes Gummiboot, das von einem Schellfisch gesteuert wird, erhalten.
Mir wäre es auch egal, ob auf der Rückbank auch eine Familie Plüschseerobben sitzen würden, mit denen man vielleicht einen Skat dreschen könnte, sitzen würden :),

einen schönen Wochenausklang wünscht

Gerald