[A-DX] userlistbrowser 4.03 heutige Version

Heinrich DF8RY
Fr Okt 30 20:23:03 CET 2015

Am 30.10.2015 um 20:14 schrieb Roger:
> 4.03; 2018/10/30     <===2018?
> Added: Automatic extraction of bixxx.txt file from AOKI zip, e. g.
> http://www1.m2.mediacat.ne.jp/binews/ut/userlist1.zip
>         Also working in the Downloader.
> Danke Heinrich! -  Automatisches Entpacken+Konvertieren im Downloader
> funktioniert auch unter XP SP3 einwandfrei.

Hi,
tnx. Möglicherweise eine Zwischenlösung, bis AOKI den Standardlink
wieder bringt. Jetzt ist Nacht in Japan und AOKI ruht. ;-) Heute hat er
aber schon insgesamt viermal upgedatet!

Der Excel-Input geht übrigens ganz gut in Windows 10 und Windows 7.
Window 8 habe ich nicht mehr, XP sowieseo nicht. Allerdings muss man den
richtigen 32-bit ODBC-Treiber haben (namens AccessDatabaseEngine.exe),
sonst geht nix. Die Excel-Datei hatte manchmal den Vorteil, dass die
Sendernamen nicht abschnitt und Umlaute richtig abbildete. Aber sehr
viel Unterschied zwiwschen .xlsx und .txt scheint nicht mehr zu sein.

73, Heinrich