[A-DX] Reception Report Program 148 - 17580 kHz

Roger
Fr Feb 5 09:14:30 CET 2016

Am 31.01.2016 um 20:11 schrieb Frank Kreuzinger:

> Genau das hatte mich auch gestört und in der Hoffnung, Du äußerst Dich
> dazu, diesmal drin gelassen...
>
> Danke!
>
> Gruss Frank

Was für eine "raffinierte" Vorgehensweise...... ;-)

Damals hatte ich es hauptsächlich erst einmal für mich als Screenshot
visualisiert,
denn solche FLDIGI-Einstellungen kann man nicht so einfach "geistig
fixieren".
Das Bild mit mit der Vorgehensweise zum "before RSID
notification"-Deaktivieren
hatte ich erst noch aktuell hinzugefügt.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann feiert das VoA radiogram Mitte März
diesen Jahres sein 3-jähriges Jubiläum.
Für mich bedeutet das:   3 Jahre Dekodieren mit FLDIGI.

Der erste Hinweis in 2013 hier in der  a-dx-Liste kam damals aus Erfurt:

Wie die Zeit vergeht....

roger