[A-DX] FRS Mail return

TLindenthal at t-online.de
Sa Feb 6 18:06:42 CET 2016


es kömmt in diesem speziellen Falle nicht nur auf die Brille an, sondern auch auf die Webseite, die man besucht. Auf der englischen Version 
http://www.frs.gov.tw/english_web/asp/live_e.asp
steht bei "FRS' Email" diejenige die ich verwendet habe. Die ist wohl falsch. Na ja, gut das wir nochmal verglichen haben. Mit Brille wär' das nicht passiert, um mal mit Hauff & Henkler zu sprechen.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] FRS Mail return
Datum: 2016-02-06T17:55:57+0100
Von: "Name gelöscht" <>: Host or domain name not found. Name service error for>    name=mail.fbs.gov.tw type=MX: Host not found, try again> "> Also nicht gefunden bzw. bekannt. Lag es eventuell daran, weil ich einen MP3 Mitschnitt als Anhang mitgeschickt habe?

Nö. Die Antwort heißt ganz einfach: Brille? Fielmann!

Die Station hat die Website http://www.frs.gov.tw

Und, fällt Dir was auf?

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


----------------------------------------------------------------
Telekom Mail: Ihre Daten bleiben in Deutschland.
Jetzt persönliche E-Mail-Adresse sichern!
www.t-online.de/email-kostenlos