[A-DX] [NET-RADIO] update Italia.htm

Roger
Sa Feb 13 13:12:54 CET 2016

Am 06.02.2016 um 14:16 schrieb Roger:
> bei manchen Sendern tauchen (zusätzlich)  Streams mit  "AM" auf, z.B.:
>
> http://87.98.180.164:9000/106AM.m3u
> (gelistet auf 1404 kHz)
>

> Jetzt auch website + stream  zu MINI RADIO gefunden (Castano Primo,
> Milano), gelistet auf 1593 kHz.
>
> ".....Mini Radio Trasmette in Onde Medie sulla frequenza AM dei 1593
> Khz Stereo con tecnologia C-Quam,
> con un trasmettitore pilota digitale di 20 watt ed un finale di
> potenza allo stato solido di 300 Watt (Carrier) 1.200 Watt (P.e.p.)
> ed utilizza un'antenna Isotron ISO-AMB-225 a 20 metri da terra, con
> [...]

==================================================================================

Signore Roberto Scaglione hatte sich bei mir via DXLD beschwert, ich
hätte von einer seiner Seiten "very bad cut & paste" betrieben.

Nun mag man meinen, das auf :
http://www.ondemedieitalia.it/emittenti/       nun tatsächlich
Webadressen, eMailadressen  oder Webstreams fehlen.
Mit meinem angeblichen "cut and paste"  hat das aber weniger zu
tun...... ;-)
Ich mag mich auch nicht mit einem Sizilianer streiten, noch dazu wo er
aus Palermo stammt und eine Sonnenbrille trägt....
https://twitter.com/siciliamedia 8-)

Deshalb verwiese ich noch einmal besonders farblich auf seine Seiten als
Quelle für den aktuellen "onair-status" der Stationen:
http://www.rhci-online.net/html/Italia.htm

Was bei ihm weder als aktiv noch inaktiv gelistet ist wäre wohl ein fake
- so seine Information.  Wie dem auch sei.
Für mich lag ohnehin der Fokus auf den entsprechenden webstreams, teilte
ich ihm mit.

roger