[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Rémy Friess
Sa Feb 20 20:02:01 CET 2016

Beim Tecsun PL-880 sollte man auch nachsehen ob die Abstimmung gut
funktioniert.

Eine Geräte haben Probleme, inkl. die mit Firmware 8820. Wenn man die
Frequenz nach oben dreht, stimmt das Gerät nach unten ab, und nach
einigen Sekunden geht es wieder nach oben.

73, Rémy

PS. eine dumme Frage: ist "Firmware" eigentlich männlich oder weiblich
auf Deutsch?