[A-DX] Anfängerfragen und upgrade

Manuel Milesi
Sa Feb 20 23:43:06 CET 2016

Danke!
Ja das mit dem höher um so besser wäre bei mir ein Problem.. kann sie nur auf dem Balkon montieren im 2. Stock.
Ob sie dann was bringt..
Welche Antenne wäre eine Alternative? Dachrinne eventuell?

Gut zu wissen dass sei noch bei ihm zu haben ist,ja habe auch gelesen dass es anscheinend nur mehr den Nachfolger zu kaufen gibt. die Boni- Whip heisst und um die 100! kostet. Ob diese noch besser sein soll weiss ich jetzt nicht.

73

Manu