[A-DX] Log: 9410, UNID, 1659...UC, 21.02.16

Thorsten Hallmann
Mo Feb 22 10:50:35 CET 2016

Sehr interessant - vielen Dank.
Bei der ID würde ich Horst zustimmen: "EM Radio", die darauf folgende
Sprache kann ich nicht identifizieren, aber vom Klang oder der
Sprachmelodie her würde ich den Sprecher eher Richtung östliches oder
südliches Afrika verorten, ebenso die Musik am Ende. Kann mich aber auch
irren...
73
thorsten