[A-DX] Log: 5020, 1900...UC, E, Salomonen, 25.02.16

Christian Becker
Do Feb 25 20:18:26 CET 2016

Moin,

versuche das hier gerade aus Sögel, Emsland, nachzustellen. Mehr als die
Andeutung eines Trägers und einer Stimme bekomme ich hier leider nicht. Nichts
zu verstehen, nicht mal welche Sprache. Das ganze an einer HDLA3, ca. 10 m vom
Haus entfernt und einem Perseus. Störungslage sehr gut (wenig belegtes
Ferienhausgebiet ohne morderne Elektronik).

Grüße,

Christian