[A-DX] Autoantennen, war: COPE Valencia 1296

Roger
Sa Feb 27 09:21:53 CET 2016

Am 26.02.2016 um 22:00 schrieb Horst Mehrlich:
> .......dürfte dann hier auch niemand etwas anbieten, ( RX usw.).

Warum nicht, wenn es nicht als Basar ausartet oder nur dazu dient,
eBay-Aktionen anzuheizen.

> Vielleicht sollte
> man diese Liste umtaufen in Logliste, .........

Das wäre wohl auf die Dauer zu langweilig.
"Wieso,  weshalb, warum", Hintergrund-Infos, Recherchen, Gerüchte, ja,
und natürlich auch etwas "Geschwafel" würzen doch erst richtig den
Informations-Salat.

> Ich halte mich mit meinen Logs auch etwas zurück, da meistens eine negative Antwort.........kommt.
> Nichts für ungut.  Gruß Horst
Ja, man braucht schon von Mail zu Mail ein etwas "dickes Fell"    - ich
selbst bin ja rauhe Baustellen-Kommunikation gewöhnt.
Wenn  bildungsnahe Schichten ab und zu die sarkastische Wortkeule
schwingen ist es manchmal zu viel QRM für dünnhäutige Zeitgenossen.

Als "negativ" habe ich hier noch keine Antwort empfunden.
Höchstens als:    "suboptimal",  "wenig hilfreich", "nicht der Weisheit
letzter Schluss", "nicht das Gelbe vom Ei",  "entbehrlich",
"bescheiden", "despektierlich", "unangebracht", "frostig"...........

Also Horst, nicht unterkriegen lassen ! ;-)

roger