[A-DX] Stör-Log: pulsartige Störungen mit Periodendauer 17ms von 4,8 bis 6,5 MHz

Roger
So Jan 3 21:31:17 CET 2016

Am 03.01.2016 um 19:12 schrieb Roger:
> Hier die NF Deiner Aufnahme in STUDIO1 geladen und als  HF "verkauft":
> http://www.rhci-online.net/files/2016-01-03_6020kHz.gif
> Etwas seltsam das 60Hz-Raster.
>

> ===>Olaf
> Mit welchem Programm hast Du eigentlich die  "17 ms" ermittelt ?
> Screenshot möglich?

Mir ist gerade "eingefallen", dass ich dies ja auch ganz einfach mit
einem Wave-Editor herausbekommen könnte.
Also manchmal......

http://www.rhci-online.net/files/2016-01-03_6020kHz-17ms.gif

Ja, auf die Millisekunde genau 17ms.

Und das war ein "QRM-Klassiker" schlechthin:
http://www.rhci-online.net/files/2015-02-21_1607z_OTR_and_Jammer.png
VoA-MFSK-32   unter einen Mix  aus OTH-Radar  und zusätzlich einem
Nachbarkanal-Noise-Jammer, optisch sehr eindrucksvoll, akustisch
weniger.....
Aber alles von oben bzw. auch in Twente.

rogher