[A-DX] 3985 wird gejammed

Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach
Sa Jul 9 21:15:19 CEST 2016


Es geht Christoph nicht um den Begriff "Jamming", sondern um Netiquette. DAS ist alles.



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: Samstag, 9. Juli 2016 19:00
An: A-DX
Betreff: Re: [A-DX] 3985 wird gejammed


> Am 09.07.2016 um 18:44 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> Martin, da kann man auch freundlicher antworten.

Ganz ehrlich, ich vermag in der Aussage „Mach mal halblang" keinerlei Unfreundlichkeit zu erkennen. Es war halt ein falscher, übertriebener Gebrauch des Begriffs „Jamming“. Das ist alles.

--
Tschüß,
Martin

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.