[A-DX] Fwd: IBC - ITALIAN BROADCASTING CORPORATION

Roger
So Jul 10 18:15:33 CEST 2016

Am 22.05.2016 um 11:27 schrieb Herbert Meixner:
> [...]

In diesem Zusammenhang, man sendet ja auch via 6070 kHz Rohrbach ein
"digitales Magazin".
Da kam in einer Ausstrahlung Ende Juni etwas zu:
LA STORIA DI IBC - ITALIAN BROADCASTING CORPORATION,  also zur eigenen
Geschichte.

Texte lassen sich (etwas) einfacher übersetzen als gehörte Worte, damit
ist die Sprachbarriere nicht ganz so hoch wie der Turm in Pisa.....

Übersetzungsversion 1.0  auf der rechten Seite - manches kann man
bestimmt noch besser formulieren.... ;-)

http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-06-25.htm#IBC

"....auf bis zu 4 Frequenzen gleichzeitig,   ...Programme auch in
Deutsch und Farsi......"

Ja, das waren wohl noch Zeiten..... (die ich nicht kenne).

roger