[A-DX] QSL Karten

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
So Jul 10 19:27:29 CEST 2016

> Kann mir jemand sagen, ob bzgl. der anderen Stationen noch mit Karten zu rechnen ist?

Ja!

Bei Argentinien zum Beispiel kann es rund ein halbes Jahr oder sogar
länger dauern. Dafür ist die Antwort dann meist besonders nett, die
zweiköpfige Redaktion beantwortet die Hörerpost äußerst freundlich und
freut sich über jede Zuschrift, gerade wenn der Brief über bloße
SINPO-Codes hinausgeht (aber dass man Hörerpost mit endlosen
SINPO-Nummernreihen eher lassen sollte, dürfte ja eigentlich klar sein).

Indien und Nordkorea sind m.W. ein wenig schwierigere Kandidaten. ;-)

Grüße nach Marburg,
Daniel