[A-DX] Radio MiAmigo via CJSC Yerevan-Gavar

Wolfgang Bueschel
So Jul 17 19:11:12 CEST 2016

eben fiel mir der Bulgarien Tip in die Hände

Christian,
diesmal ist die Frequenzauswahl mit den 5 kHz Nachbarn auf 11850 kHz
gelungen,

die Signale in DARC Amberg, Madrid, Genua aund Belgien sind alle bei S=9+20
bis maximal +25 dB.

Aaaaber alle Musik Signale sind an den 4 Standorten völlig verkratzt,
die Sprache des Ansagers / Presenters ist dagegen 'anhörbar',
ich empfange kein klares Audio,
als wenn die Endröhre dringend erneuert gehört.

Oder ist das ein Wacken / Nürburgring Feeling,
und nichts für die ollen Ohren ?

gruss wolfgang df5sx