[A-DX] Reuter's SDRs

Willi Passmann
Mo Jul 18 14:43:47 CEST 2016

Hallo zusammen,

was genau ist denn das Problem? Dass IQ Daten gespeichert werden, damit
hat doch das SD Konsortium nichts zu schaffen. Das ist eine Vereinigung
von SD Kartenherstellern.
Das Speichern auf dem Medium SD Karte als solches ist ein
bestimmungsgemäßer Gebrauch.

Ich erkenne nicht den Zusammenhang zwischen SD Konsortium, Digital
Rights Management und Breitbandaufnahmen.

vy 73,
Willi, DJ6JZ