[A-DX] Mittelwelle Frankreich

Dario Gabrielli
Mo Jul 18 15:54:49 CEST 2016


Where I can read the news of France DX Forum ?
DarioIl 18/lug/2016 15:49 Rémy Friess <> ha scritto:
>
>
> In dem Forum France DX wird gemeldet dass TDF zur Zeit mit einem unbenannten Rundfunk Betreiber verhandelt. Es geht um die Benutzung des am 31.Dez. stillgelegten MW Sender Rennes-Thourie auf 711 kHz. 
>
> Gleichzeitig meldet Christian Ghibaudo aus Nizza dass auch der Sender Col de la Madone auf 702 kHz wieder zum Leben kommen könnte. Ein italienischer Betreiber soll interessiert sein. 
>
> Das Projekt SmartCast, dass ich hier vor ein paar Tagen erwähnt habe, wird wohl auch die herkömmliche MW benützen. Die Frequenz könnte 1404 kHz DRM sein. 
>
> Die MW ist noch nicht tot... 
>
> 73, Rémy. 
>
>
> -- 
> ----------------------------------------------------------------------- 
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet. 
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at 
> ----------------------------------------------------------------------- 
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede 
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.