[A-DX] Nochmal Reuter Pocket

manfred.wallat
Di Jul 19 20:04:32 CEST 2016

Ja Martin, da hast du recht. Wenn das Gerät keinen USB Anschluss haben
soll ist das ganze hinfällig. Aber trotzdem, wieder mal ein Gedanke von mir,
äääää, das Gerät soll ja WLAN und Bluetooth an Bord haben. Ließe sich denn
nicht damit was anfangen? Ich weiß dass ich anfange zu spinnen. Aber wie
sagt man so schön, die Gedanken sind frei. Und nochmal, ich bin kein Techniker.
Werde mir nie erlauben noch tiefer in die Materie einzugreifen. Bin mir ganz
sicher dass Herr Reuter schon alles richtig macht, was möglich ist.

In diesem Sinne, allen noch einen schönen Abend!
vy 73, Manfred

Von Samsung-Tablet gesendet

Das Gerät soll doch keinen USB-Anschluß haben. Das würde bedeuten, daß maximal 200 GB gespeichert werden können, denn SD-Karten mit größerer Kapazität gibt es Stand heute nicht. Und wie Sequerra Fan gestern schrieb:

> Die SD-Karte wäre innen fest angebracht worden, damit man von außen keinen Schieber/Slider braucht, denn der wäre auch wieder nicht optimal hinsichtlich der Wasserdichtigkeit.

Das bedeutet, daß es ohne USB-Anschluß keine Möglichkeit gibt, an die Files heranzukommen, d.h. Du könntest maximal 200 GB speichern und diese auch nur auf dem Reuter wiedergeben.

Warten wir es mal ab, wie es aussieht, wenn der Pulverqualm sich verzogen hat, was das fertige Gerät denn so kann, was es denn tatsächlich kostet usw.

Vorher ist das doch alles nur Spökenkiekerei und Gegacker um ungelegte Eier.

--
Tschüß,
Martin