[A-DX] Vorträge und Präsentationen der Ham Radio 2016

uwe.braeutigam
Mi Jul 20 11:58:19 CEST 2016

Hallo Christoph, hallo a-dxer,
vielen Dank für den Hinweis auf das gemeinsame Hobbytreffen im Juli 2017 zur HAM RADIO in Friedrichshafen. Die ADDX wird dieses Treffen zum Anlass nehmen mit euch und weiteren Hörern den 50. Geburtstag des Vereins zu feiern. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Veranstaltung mit Vorträgen von Wolf Harranth und Dir, lieber Christoph!
... und natürlich auf hoffentlich viele Hörerfreunde!
Euer Uwe Bräutigam

Von Samsung-Tablet gesendet

Von: Christoph Ratzer <>
Datum:19.07.2016  21:43  (GMT+02:00)
Betreff: Re: [A-DX]
  Vorträge und Präsentationen der Ham Radio 2016

> Aus beruflichen Gründen konnte ich bei Deinem Vortrag über die Erfahrungen eines langjährigen DXers nicht dabei sein.

Hallo Reinhold,
Hallo Hans,

natürlich habe ich meine Keynote gespeichert, nur müßte ich dazu den ganzen Vortrag nochmals halten, aufzeichnen und dann synchronisieren. Das wird vor meiner Pensionierung schwer werden. Aber wenn ich nicht zu weit vorgreife: 2017 wird es einen weiteren Vortrag von mir geben, der weniger die Vergangenheit und mehr die heutigen Möglichkeiten des Kurzwellenhobbys präsentieren wird.

Vielleicht solltet ihr den 14. – 16. Juli 2017 einplanen und nach Friedrichshafen zum großen ADDX - A-DX - ROI - Dokufunk Treffen kommen?

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com