[A-DX] Reuter Pocket, Betrieb mit Teleskopantenne direkt am rx

Rémy Friess
Mo Jul 25 09:49:51 CEST 2016

Le 25/07/2016 08:36, Christoph Ratzer a écrit :
> [...] Wenn seine Empfangsleistung tatsächlich denen der großen Reuter Geräte gleicht wäre das eine DX-Ausrüstung ersten Ranges - und für viele sicher ein neuer Einstieg ins DX Hobby abseits der heute üblichen Störungen. 73 Christoph

Das ist wohl die zentrale Frage... Bislang kann man nur hoffen bzw. träumen dass der kleine Empfänger was zu bieten hat.

Aber von dem idealen RX haben manche schon geschwärmt... und waren arg entäuscht...

Ich verfolge das auch, aber im Gegensatzt zu Ralph werde ich sicher nicht ganz oben auf der Liste der Besteller stehen.

Es geht mir nicht nur um das teure Geld... Ich bin halt ein alter Hase und glaube nur was ich sehe... und von dem neuen Gerät wird viel gesprochen, aber niemand weiss was es tatsächlich taugt..

Also erst mal abwarten...

Grüsse aus Frankreich,

Rémy.