[A-DX] Log:1501 kHz UTC: 11:25 O=1, Dat 30.07.2016

Horst Mehrlich
Sa Jul 30 15:54:48 CEST 2016

Ich bekomme hier in Ungarn mehr Sender aus Holland und England als in
Deutschland.
Hier in Ungarn bekomme ich auch Piratensender aus Holland..
In Deutschland wenn ich bin ( RX Funcube) bekomme ich fast gar nichts.
Ich war auch dabei Lyca Radio zu bekommen hier in HNG auf 1035, komme aber
nicht ganz klar mit der ID , ich glaube verstanden zu haben "lLyc Radio"
 ohne a am Ende.
Keinen Schimmer ob das so ausgesprochen wird.Habe es versucht aber nur
mitten in der Nacht.
Gruß Horst